Startseite
    360
    PS3
    Nintendo
    Online - Perle
    Diverse
    Gerüchte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mfgamer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Street Fighter IV - 108x ungeschlagen!

Kennt ihr auch diese Typen, die immer in egal was versuchen besser zu sein als man selbst? Die wie gedruckt lügen nur um als „Gamer – Checker“ da zu stehen, in einem direkten Match dann aber als absoluter „Noob“ dastehen?
Falls ja, dann kennt ihr wohl deren ihren Einsatzort besonders gut, genau, „Prügelspiele“ mit dem typischen „Alter, 46x hintereinander ungeschlagen!“ – Gequatsche. Allerdings gibt es auf dieser Welt auch Leute, die das alles nicht nur erfinden, sondern dafür auch „trainieren“.

Da ja die gesamte Welt gerade im Street Fighter IV – Fieber ist, und dies zufällig in diesen Bereich fällt, möchte ich euch nun die kurze Geschichte einer Person erzählen, die alles andere in den Schatten stellt. Keine 30x, keine 40x, unschlagbare 108x hat Zak Bennett (Spieler aus England) in SF IV seine Gegner niedergemacht, ohne selbst dabei zu verlieren! Dies hat nicht nur einen Eintrag in die Gamerversion der Guinness World – Records zu folge, sondern auch den Respekt von mir! Weiter so!
(Beim nächsten Mal aber auch gegen RICHTIGE Straßenkämpfer, danke)

24.2.09 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung